Selba S.A. ist ein Schweizer Unternehmen,
das seit über 50 Jahren auf hochpräzise
Photolithographie und optische
Feinglasbearbeitung spezialisiert ist.

Impulsscheibe, optischer Maßstab

Selba S.A. produziert inkrementale Impulsscheiben, absolute Impulsscheiben und lineare Maßstäbe auf Glas und Folien.

Mehr info »

Photomaske auf Glas

Selba S.A. produziert hochauflösende Photomasken auf Glas.

Mehr info »

Photomaske auf Film, Photoplotter

Selba S.A. bietet einen hochauflösenden Laser-Photoplotter-Service zu attraktiven Preisen an.

Versand ist innerhalb von 24 Stunden.

Mehr info »

Präzisionsteilungen, Kalibrierplatte

Selba S.A. bietet Kalibrierplatten und Präzisionsteilungen an, die an jeden Bedarf angepasst sind.

Mehr info »

Glasbearbeitung

Das Unternehmen Selba S.A. ist bekannt für sein Know-how, seine Qualität und seine Präzision bei der Glasbearbeitung.

Mehr info »